Ihr Beitrag zu einer humaneren Welt

Wenn Sie die Arbeit der Quäker-Hilfe Stiftung unterstützen wollen, gibt es viele verschiedene Wege, wie Sie uns Ihre Unterstützung zukommen lassen können. Klassisch per Banküberweisung oder online.  Für ein ausgewähltes Projekt oder für einen bestimmten Arbeitsbereich. Oder ganz ohne Bindung, wenn Ihnen vor allem die Projekte am Herzen liegen, die weniger im Fokus der Öffentlichkeit stehen. So oder so: Ihre Spende trägt dazu bei, der Vision der Quäker ein Stück näher zu kommen: Mehr Frieden und Gerechtigkeit in einer humaneren Welt.

Wenn Sie Fragen haben, beraten wir Sie gerne: Online oder persönlich am Telefon, ganz wie Sie möchten.

Ihre Spendenmöglichkeiten

Banküberweisung, Bankeinzug oder sicher und online: Wählen Sie einfach die Variante, die Ihnen am besten gefällt.

Spenden mit PayPal

Der Online-Bezahldienst PayPal ermöglicht es auf einfache und doch sichere Art, Geldtransfers im Internet zu tätigen. Einfach auf den Button klicken.

Online-Spende

Unterstützen Sie die Arbeit der Quäker durch eine einmalige Spende über das gesicherte Online-Tool von Altruja:

Zur Online-Spende

Regelmäßig Spenden per
Einzugsermächtigung

Wenn Sie unsere Arbeit regelmäßig unterstützen möchten, finden Sie hier eine Einzugsermächtigung zum Ausdrucken:

Download Einzugsermächtigung / SEPA-Mandat

Spendenkonto

Ihre Daten werden bei uns verschlüsselt. Sollten Sie trotzdem Bedenken haben, uns online zu spenden, überweisen Sie uns Ihre Spende bitte direkt auf unser Spendenkonto.

Spendenkonto DE44 4306 0967 1304 0300 02
BIC GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

Spenderbetreuung

Tel.: +49 (0)5223 . 79 44 180
Fax: +49 (0)5223 . 79 44 181

info@quaeker-stiftung.de

Quäker-Hilfe Stiftung
Rosenstr. 2
32257 Bünde

Die Sicherheit Ihrer Daten

Alle an die Quäker-Hilfe Stiftung übermittelten Daten unterliegen unseren strengen internen Datenschutzbestimmungen. Alle Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden nur für die Zwecke verwendet, für die sie erhoben worden sind. Die Quäker-Hilfe Stiftung wird Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte weitergeben.