Gemeinsam viel bewegen

Unabhängig davon, wieviel oder auf welche Weise Sie spenden, Sie tragen bei zu einer friedlicheren und humaneren Welt. Wählen Sie, wie Sie helfen möchten: per Einmalspende oder regelmäßig mit einem Dauerauftrag. Sie können Ihre Spende ohne Projektbindung überweisen, das hilft uns, auch Projekte zu fördern, die wichtig sind, aber nicht so sehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. Für diese Spenden sind wir besonders dankbar. Aber auch wenn Sie ein konkretes Projekt oder Thema unterstützen wollen, bieten wir Ihnen eine breite Wahl. Jeder Cent zählt für eine friedlichere und humanere Welt! Hier finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, durch die Sie Ihren persönlichen Beitrag für eine gerechtere Welt leisten können!

Leisten Sie Ihren persönlichen Beitrag für eine gerechtere Welt!

Indem Sie die Arbeit der Quäker unterstützen helfen Sie mit, dem Frieden ein Stück näher zu kommen und die Gerechtigkeit in unserer Welt wachsen zu lassen.

Spenden per PayPal

Online-Spende

Unterstützen Sie die Arbeit der Quäker durch eine einmalige Spende über das gesicherte Online-Tool von fundraisingbox:

Zur Online-Spende

Regelmäßig Spenden per
Einzugsermächtigung

Wenn Sie unsere Arbeit regelmäßig unterstützen möchten, finden Sie hier eine Einzugsermächtigung zum Ausdrucken:

Einzugsermächtigung / SEPA-Mandat

Spendenkonto

Ihre Daten werden bei uns verschlüsselt. Sollten Sie trotzdem Bedenken haben, uns online zu spenden, überweisen Sie uns Ihre Spende bitte direkt auf unser Spendenkonto.

Spendenkonto 84 18 204
Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 251 205 10)
IBAN DE48251205100008418204
BIC BFSWDE33HAN

Michaela Sosna
Spenderbetreuung

Tel.: 030 2062 4110
Fax: 030 2062 4111

sosna@quaeker-stiftung.de

Quäker-Hilfe Stiftung
Planckstraße 20

Die Sicherheit Ihrer Daten

Alle an die Quäker-Hilfe Stiftung übermittelten Daten unterliegen unseren internen Datenschutz-Bestimmungen. Alle Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden nur für die Zwecke verwendet, für die sie erhoben worden sind. Die Quäker-Hilfe Stiftung wird Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte weitergeben.